Wann? 17.12.2020, 19:00 Uhr
Wo? Digitale Konferenz via Microsoft Teams (kostenfrei/keine Registrierung, Link zur Anwendung)
Tagesordnung
- Begrüßung
- Feststellung der Beschlussfähigkeit
- Beschluss der Tagesordnung
- Genehmigung des Protokolls der MV 2019
- Berichte
- 1. und 2. Vorsitzende
- Schatzmeister
- Kassenprüfer
- Sportwart
- Jugendwart
- Aussprache und Entlastung
- Anträge und Punkte zur Diskussion
- Verabschiedung einer neuen Beitragsordnung
- Weitere Anträge
- Verschiedenes
Aufgrund der aktuellen Situation ist es leider nicht möglich, die Hauptversammlung als Präsenzveranstaltung durchzuführen.
Alle Mitglieder, die an dieser digitalen Mitgliederversammlung teilnehmen möchten, wenden sich daher bitte unter Angabe des Namens, Geburtsdatums und der E-Mail-Adresse auf folgenden Wegen zur Veranstaltung an:
- per E-Mail an admin@moabiter-fsv.de,
- telefonisch unter 0176-74123266 oder
- persönlich in der Geschäftsstelle zu den Öffnungszeiten
Anschließend wird eine Anleitung samt Link zur Verfügung gestellt, über den sich das Mitglied direkt (als Gast) in die Besprechung einwählen kann. Zur Ausübung des Rederechts sind Kamera und Mikrofon erforderlich. Alternativ kann über die Nachrichtenfunktion der Plattform eine Redebeitrag eingereicht werden.
Eine freiwillige Testveranstaltung findet am 10.12.2020 um 19:00 Uhr statt.
Anträge müssen schriftlich bis 14 Tage vor der Versammlung dem Vorstand vorliegen.
Wir freuen uns auf den gemeinsamen Termin und hoffen auf zahlreiche Teilnahme.
Gez. Vorstand
Berlin, den 16. November 2020