Moabiter Looks für jeden Augenblick

Unser Lieblingsverein geht uns regelmäßig unter die Haut – egal ob Torerfolg, neue Freundschaften, gemeinsame Niederlagen, persönliche Entwicklungen oder sonstige Erlebnisse zusammen erlebt werden. Damit Du dabei immer gut aussiehst und bei jeder Witterung optimal ausgerüstet bist, geht ab heute der offizielle Shop des Moabiter FSV online.

Dank der Zusammenarbeit mit Tornado Sport und durch das ausgewählte JAKO-Sortiment können wir Euch ab sofort qualitativ hochwertige Produkte zum Vorzugspreis anbieten. Durch den einheitlichen Moabiter Look erkennt man unsere Teams künftig schon von weitem! Damit die Individualität nicht zu kurz kommt, sind alle Artikel zusätzlich individualisierbar, z.B. durch Deine Initialen.

Und das Beste: für unsere aktiven Mitglieder hat der Vorstand sich nicht lumpen lassen und stellt das Starterset noch stärker subventioniert zur Verfügung. Alle Informationen dazu samt Bestellschein gehen in Kürze direkt an alle Mitglieder.

Ein großes Dankeschön geht an das Projektteam um Charlene Giesert und Eva Herzog, die die Kooperation in den vergangenen Monaten auf die Beine gestellt und tolle Konditionen für alle Moabienen ausgehandelt haben!