Kostenfreies Pfingstferiencamp 2019

Feriencamp für Mädchen zwischen 6 und 12 Jahren.

Zusammenarbeit mit dem Berliner Fußball-Verband
Gemeinsam mit dem Mädchenfußballprojekt “Alle kicken mit!” organisiert der Moabiter FSV in diesem Jahr vom 30. Mai bis 02. Juni ein Feriencamp auf dem Gelände des Poststadions. Teilnehmen dürfen alle Mädchen, die noch ohne Fußballverein sind!
Die Teilnahme ist kostenfrei und wird über die Projektmittel (Förderung durch die Senatsverwaltung für Inneres und Sport) des Berliner Fußball-Verbandes finanziert.

Training, Ausrüstung und Vollverpflegung
Täglich wird zweimal trainiert, gemeinsam gefrühstückt und Mittag gegessen und darüber hinaus noch viel Spaß bei spannenden Aktivitäten eingeplant. Die Ausrüstung beinhaltet Trikot, Hose und Trinkflasche, die im Nachgang behalten werden dürfen.
Geleitet wird das Camp durch Trainer-/innen des Moabiter FSV unter organisatorischer Leitung der “Alle kicken mit!”-Projektleitung.

Anmeldung online
Interessierte Mädchen können sich über das Online-Formular anmelden und auf vier Tage voller Fußball mit Freundinnen freuen!
Natürlich bietet der Moabiter FSV den Teilnehmerinnen die Möglichkeit auch im Nachgang aktiv am Ball zu bleiben. Die Teams des Vereins suchen immer Mitspielerinnen und freuen sich auf neue Gesichter!