Onboarding

Wenn Du den Weg auf diese Seite gefunden hast, bist Du sicherlich schon ein paar Mal beim Probetraining gewesen und hast offenbar Gefallen an unserem Vereinsleben gefunden. Wir freuen uns, dass Du Mitglied beim Moabiter FSV werden möchtest und heißen Dich recht herzlich willkommen. Du findest auf dieser Seite alle weiteren Informationen, die Du für Deinen Start bei uns benötigst.

Termine

Unsere Teams greifen auf die Plattform "SpielerPlus" zu, um alle Trainings- und Spieltermine sowie sonstige Veranstaltungen zu planen. Du erhältst von Deinen Coaches einen Zugangslink. Melde Dich regelmäßig über die App (Browser, Android, iOS) zurück.

Ansprechpersonen

Grundsätzlich sind für alle sportlichen Belange Deine Coaches die erste Anlaufstelle. Solltest Du jedoch darüber hinaus Ideen, Wünsche, Kritik und Anliegen haben, steht Dir der Vorstand gerne mit Rat und Tag zur Seite.